zurück

Bild

Bild

Titel:
Wie man Menschen verzaubert
Ein Blick hinter die Kulissen der Illusion
Referent: Dr. Franz Hieronimus
Datum: 24.03.2012
Beginn: 10:30 Uhr
Ort: Aula Jacob-Lienau-Schule Neustadt/Holstein
Beschreibung: Wenn man einem Zauberer zusieht, dann ist man verblüfft, erstaunt und fasziniert. Denn natürlich kann er nicht wirklich zaubern, aber er schafft es mithilfe von gekonnten Tricks spannende und unterhaltsame Illusionen entstehen zu lassen. Wie geht das - wollen immer alle wissen. Und der Neustädter Zauberer Hieronimus wird uns seine Künste zeigen und uns auch ein bisschen hinter die Kulissen sehen lassen.
Dabei braucht ein kleines Zauberwunder nicht immer eine große Bühne - das wird er beweisen.
Franz Hieronimus begeistert sich seit 40 Jahren für die Magie. Und dieses Hobby wurde zu einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Er ist Leiter des Magischen Zirkels Lübeck und kümmert sich insbesondere darum, junge Menschen für die Faszination der Zauberkunst zu begeistern.